STMNT Grooming Goods

Angetrieben durch das Wissen und die Kunstfertigkeit führender Barbiere ist STMNT eine einzigartige Marke, die über das Produkt hinausgeht und seinen Purpose lebt.

Services: Branding, Logo-Design, Moodboards, 2D-Design

Client: Henkel, Schwarzkopf Professional

Die Neudefinition der GROOMING STANDARDS

Ein Kollektiv, das Menschen respektiert, die mutige, authentische Aussagen machen wollen. Menschen, die für das stehen, woran sie glauben. Eine Gemeinschaft, die Handwerkskunst respektiert und danach strebt, es besser zu machen. Als Kreative und Innovatoren haben wir uns zusammengetan, um jedes der Produkte von Grund auf neu zu entwickeln. Wir haben alles investiert: Unsere Inspiration. Unser Wissen. Unsere Leidenschaft.

Das Hauptelement der Designsprache ist daher die typographische Inszenierung der Statements und das Spiel mit den Wörtern. Die Essenz auf moderne Art und Weise inszenieren: Schwarz und Weiß als Hauptfarbcodes mit aufrechtem und modernem Typografie-Spiel. Der kreative Prozess war eine echte Kollaboration mit den Barber-Influencern, dem Kunden und dem Wunsch, etwas Herausragendes für diese Branche zu schaffen.

STMNT Grooming Goods

 

STMNT ist eine einzigartige Marke mit Purpose. Eine moderne Friseurmarke, die Dinge neu definiert und ein Statement setzt. Barbering, Grooming, Hairdressing… wie auch immer Sie es nennen, die Branche hat sich durch Kreativität neu definiert und wächst kontinuierlich über sich hinaus.  Moderne Barbiere gehen über Männerhaarpflege oder drei verschiedene Pomaden weit hinaus. Gut auszusehen ist individuelles Vorrecht. Es geht darum, sein Leben zu leben und die Wahl zu haben, zu sein, wer man sein möchte, von einem Tag auf den anderen.

www.stmntgrooming.us